After-Work-Wanderung des Schwarzwaldvereins

wie gewohnt, sind wir wieder auf urigen Wegabschnitten unterwegs
Donnerstag, 24.05.2018
18:00 bis 20:45 Uhr
Schwarzwaldverein Engelsbrand

Unsere nächste Tour führt uns über den Herrmannsee entlang des Pfatschbachs hinunter an die Enz. Dort geht es ein längeres, ebenes Stück direkt am Fluss entlang, bis dann die sportliche Herausforderung beginnt. Auf einem wunderschönen Pfad, aber anstrengend bergauf erreichen wir wieder die Anhöhe, unterwegs ist noch eine kleine „Kletterpartie“ zu absolvieren. Wir freuen uns auf ein ähnlich großes Interesse wie bereits zum Saisonstart vor vier Wochen. Wir starten um 18:00 Uhr, dieses Mal beim Altenpflegeheim im Ortsteil Engelsbrand. Da es abends wieder länger hell ist, werden wir ca. 20:45 zurück sein. Die Strecke wird ca. 10-11 km lang sein, bei etwa 330 Höhenmetern. Wir hoffen, Ihr seid wieder mit dabei!


Weiterführende Informationen:

Link in diesem Fenster öffnen. facebook-Seite des Schwarzwaldvereins Engelsbrand