Tennis-Schnuppertag zur Saisoneröffnung

Auch in diesem Jahr bieten wir allen Kindern und Jugendlichen aus Schulen und Kindergärten die Möglichkeit diese Sportart kennenzulernen und für sich zu entdecken. Die Trainer und der ganze Verein freuen sich, den Sport, den Spaß und die Gemeinschaft mit allen Tennisinteressierten zusammen zu erleben.

Weshalb Tennis?

Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen. Schnell erlebst Du Deine ersten Erfolge im Training und im Spiel gegeneinander. Du hast viel Spaß mit neuen Spielpartnern und Freunden. Beim Tennis kannst Du voll durchziehen, zielen und alles geben. Mit Ball und Schläger lernst Du geschickt umzugehen, wirst schnell, stark und fit.

Was brauchst Du?

Tennis wird im Freien, an der frischen Luft gespielt, deshalb brauchst Du je nach Witterung kurze oder lange Sportkleidung, Sportschuhe und vielleicht ein Cap. Tennisschläger sind in der richtigen Größe vorhanden. Und auch um das Essen und Trinken kümmern wir uns.

Wo sind wir?

Tennisanlage des TC 7-Eichen Engelsbrand, Grunbach (Eichbergstr. 73, hinter Fußballplatz des TSV Grunbach)

Wann wird geschnuppert?

Samstag, 27. April 2019, von 11 – 13 Uhr

Kosten: keine (für den Aktionstag)

Eine Schnuppermitgliedschaft für Kinder/Jugendliche und ein Trainingspaket (6 x Training in einer 2er-, 3er- oder 4er-Gruppe) kostet nur 75 €.

Damit wir das Training am Aktionstag planen können, ist die kostenlose Anmeldung erwünscht. Selbstverständlich können auch Interessierte kommen, die in den vergangenen Jahren schon einmal dabei waren.

Bei Fragen: info@tc-engelsbrand.de, mobil bzw. WhatsApp 0170 4444963 und www.tc-engelsbrand.de


Weiterführende Informationen:

Link in diesem Fenster öffnen. TC 7-Eichen Engelsbrand
Dokument in diesem Fenster öffnen. Tennis-Schnuppertag am 27. April 2019