Jahresabschlusswanderung des Schwarzwaldvereins am Samstag, 9. Dezember 2017

Waldhütte

Waldhütte

Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns zur letzten Wanderung in diesem Jahr beim Rathaus in Salmbach um 13:00 Uhr. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Zunächst wandern wir ganz entspannt zu einer romantisch geschmückten Waldhütte. Dort werden wir, was so gut wie allen bereits bekannt sein dürfte, von Christel mit feinem Gebäck und heißen Getränken verwöhnt. Nach ausgiebiger Rast machen wir uns auf den Weg zum Gasthaus „Sonne“ in Engelsbrand. Geplant ist, dass wir dort ungefähr zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr eintreffen (wer nicht mit wandern kann, kommt um diese Zeit direkt in die „Sonne“). Die reine Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Wir freuen uns auf einen schönen Wandertag

Christel und Ingrid


Weiterführende Informationen:

Link in diesem Fenster öffnen. facebook-Seite des Schwarzwaldvereins