Der letzte Babybesuch für Herrn Bürgermeister Rosenau…

Familie Flentje

Familie Flentje

führte nach Engelsbrand, zu Familie Flentje. Diesen Besuch wollte er noch unbedingt persönlich abstatten. Es kommt schließlich nicht so oft vor, dass der Chef zu seiner Mitarbeiterin zum Babybesuch nach Hause kommt.

Der kleine Tobias, der am 15.07.2017 in Pforzheim geboren wurde, beobachtet schon sehr genau, was um ihn herum so los ist. Besonders seinen großen Bruder Leon findet er toll. Aber auch Leon freut sich sehr über seinen kleinen Bruder. Da können wir schon gespannt sein, was diese beiden noch für Abenteuer erleben ;-)

Die Eltern Jeanette und Benjamin Flentje freuen sich von Herzen über ihre zwei fröhlichen und gesunden Jungs.

Herr Bürgermeister Rosenau wurde sehr herzlich empfangen und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und ein Geburtsgeschenk für Tobias.