Bobbycar fahren mit meinem Papa macht richtig viel Spaß :-)

Familie Frankenstein

Familie Frankenstein

Davon konnten wir uns beim Besuch gleich persönlich überzeugen, als Papa Andreas, der gerade in Elternzeit ist, den kleinen Noah (*17.03.2017) mit dem Bobbycar durch das Haus gezogen hat.

Aber auch ohne Papa ist Noah schnell unterwegs z.B. wenn er über den Boden robbt. Mama Martina hat uns auch schon verraten, dass er bereits stehen kann. Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis es auch mit dem Laufen klappt.

Die Eltern Martina und Andreas Frankenstein wohnen im Ortsteil Salmbach sind von Herzen dankbar über Ihren kleinen Schatz Noah.

Bürgermeister Stellvertreter Herr Gaag überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde sowie ein kleines Geburtsgeschenk und bedankte sich für den netten Empfang.