Sommerferienprogramm in Tripsdrill

Unsere Tripsdrill-Gruppe

Unsere Tripsdrill-Gruppe

Am Mittwoch, 02. August 2017 war es wieder soweit und wir starten gemeinsam mit 12 Ferienprogramm-Kindern in Richtung Tripsdrill.

Dort angekommen, waren wir natürlich schon ganz gespannt, was sich hinter der neue Attraktion „Höhenflug“ verbirgt. Obwohl wir leider keinen Überschlag mit den Flügelschlägen geschafft haben, war es doch ein rasantes Auf- und Ab-Erlebnis. Der Vormittag verflog mit den Achterbahnen „Karacho“ und „Mammut“ wie im Nu. Nach einem leckeren Mittagessen starten wir gestärkt zu den Wildwasserbahnen, um uns bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen. Es folgten noch weitere lustige, schnelle und hohe Fahrten sowie ein Besuch beim „Vinarium“, um unsere Gläser abzuholen und mit Saft zu füllen.

Zufrieden und glücklich, aber auch geschafft, kamen wir um 18:00 Uhr wieder Zuhause an. Es war für alle ein schöner und erlebnisreicher Ausflug.