Jugend & Familie

Frühlingsfest TC-Eichen 2018

Frühlingsfest bei den 7-Eichen am Samstag, 12. Mai 2018

Gleich nach Beginn der Freiluftsaison findet beim TC 7-Eichen das beliebte Frühlingsfest statt. Einer der Höhepunkte ist auch in diesem Jahr das Schnuppertraining für die Grundschule und Kindergärten. Kostenlos können die Kinder Tennis spielen, Spaß haben und einen neuen Sport erproben. Und auch die Geschwister und die Eltern können mitspielen. Alle Infos gibt es über die Grundschule, die Kindergärten oder direkt bei uns (Tel. 0170 4444963 oder info@tc-engelsbrand.de).

Familie Grötzinger

Immer ein Lächeln auf den Lippen…

und ganz im Entdeckerfieber ist der kleine Friedrich, der am 11.08.2017 in Pforzheim geboren wurde. Er beobachtet schon sehr genau mit welchen Spielsachen seine große Schwester Ida spielt. Jetzt muss er nur noch schnell groß werden, damit er so richtig mit ihr mitspielen kann :-)