Aktuelle Meldungen

Plakat

2. Naturparkmarkt in Engelsbrand (Ortsteil Grunbach) am Sonntag, den 09. Juli 2017

Zwischen Rathaus und Kirche im Ortsteil Grunbach können die Besucher von 11 bis 18 Uhr die Vielfalt regionaler und kulinarischer Spezialitäten entdecken. Der Naturparkmarkt ist ein Markt zum Schauen, Verweilen, Schlemmen und Einkaufen. In gemütlicher Marktatmosphäre ist auch das Angebot an Leckereien zum direkt Verspeisen groß. Die Marktbesucher können sich selbst von der Qualität, der Frische und Vielfalt der Produkte überzeugen und dabei noch mit den Erzeugern ins Gespräch kommen.


VOR ORT

Engelsbrand im Fernsehen:

SWR Landesschau berichtet über die neue Bücher-Telefonzelle

Erst kürzlich hat der Müttertreff Engelsbrand seine neue Bücher-Telefonzelle „Seitenwechsel“ eröffnet und schon ist der SWR darauf aufmerksam geworden: Ein Team der SWR Landesschau war zu Besuch in Engelsbrand, filmte interessierte Leser bei der Benutzung der neuen Bücherzelle und führte Interviews. Der Bericht ist zu sehen am Mittwoch, 8. Februar in der SWR Landesschau ab 18.45 Uhr.